In dankbarer Erinnerung

eingetragen in: Trauerfloristik | 0

Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

Diese wunderschöne Trauerfloristik stand ganz im Zeichen der Dankbarkeit: Dankbar für die Ernte, die uns die Natur geschenkt hat, dankbar für jede Minute, die die Angehörigen mit dem Verstorbenen verbringen durften und dankbar für den Sonnenschein, der das Leben mit Wärme bereichert hat.

Die gesamte Trauerfloristik wurde mit Apfelbaumästen, Ähren, kleinen Äpfeln passend zum Hobby des Verstorbenen verziert. Die Sonnenblume soll Wärme und Zuversicht symbolisieren und war die Hauptblüte dieser Arbeit.

Trauerfloristik Sargschmuck Sonnenblumen Trauerfloristik Sargschmuck Sonnenblumen Trauerfloristik Sargschmuck Sonnenblumen Trauerfloristik Herz Sonnenblumen Trauerfloristik Herz Sonnenblumen Trauerfloristik Sargschmuck Sonnenblumen Trauerfloristik Kranz Sonnenblumen Trauerfloristik Kranz Sonnenblumen Trauerfloristik Herz Sonnenblumen Trauerfloristik Kirche Sonnenblumen Trauerfloristik Grabsträußchen Sonnenblumen

 

 

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort